warrior-cats-aus-vier-wurde-eins

warrior-cats-aus-vier-wurde-eins

Aus 4 Clans, wurde 1 Clan
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Team
Admins:
Tüpfelblatt


Lindenpfote


Mods:
Shadow
Hierarchie
1. Anführer
Tüpfelstern



2. Anführer
Funkenfeuer



Heiler
Silberwasser



Heilerschüler
Lindenpfote


Unsere Sister-Foren

Teilen | 
 

 RPG Geschichte

Nach unten 
AutorNachricht
Tüpfelblatt
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 603
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : LöwenClan Lager

BeitragThema: RPG Geschichte   So Mai 13, 2018 6:06 pm










Vor 36 Monden bekamen die Anführer des DonnerClans, des SchattenClans, des FlussClans und auch des WindClans merkwürdige Träume vom SternenClan geschickt. Sie verstanden nicht, was es bedeuten sollte - "vier werden zu einem", sagte der SternenClan immer wieder. "Ihr müsst so stark werden wie die Löwen, ihr seid niemals allein, glaubt und denkt an uns."
Das schallte den Anführern in jedem Traum, wieder und wieder.



Zur selben Zeit
Plötzlich fing es an, dass im DonnerClan immer mehr Zweibeiner in den Wald kamen. Sie schmissen Bäume um und brachten sie weg, nur wohin brachten sie die Bäume?
Kurz darauf zogen die Zweibeiner im FlussClan Gebiet Zäune und stellten komische Geräte (für Kinder) auf.
Im SchattenClan Gebiet bauten sie komische halbe Zweibeinerbauten ohne Dach (Küchen und Wohnungseinrichtungen) auf.

Die 3 Clans mussten flüchten, doch wohin sollten sie flüchten? Die Gebiete waren doch zerstört und auch viele ihrer Clan-Kameraden mussten ihr Leben lassen oder sie wurden eingefangen von den Zweibeinern, ja nach und nach erwischte es sogar die Anführer.



Vor 33 Monden
Doch sie bekamen Unterschlupf im WindClan Gebiet.Der WindClan Anführer entschied dann, dass sie von heute an der LöwenClan seien. Sein zweiter Anführer wurde von einem riesigen Monster getötet und somit war er gezwungen, einen neuen 2. Anführer zu erwählen. Es war Tüpfelblatt, der SternenClan hatte zu ihm gesprochen gehabt. Kurz darauf starb der alte Anführer des WindClans, da er schon sehr alt war. Somit wurde aus Tüpfelblatt Tüpfelstern.



Vor 24 Monden
Von weitem beobachteten die damaligen Katzen die verschiedenen Gebiete, sie sahen, wie hohe Zäune um ihre Gebiete erstellt wurden. Dort drinn liefen die Zweibeiner sehr oft hin und her, es waren sehr viele Zweibeiner, die Katzen verstanden nicht, wieso das so war.



Vor 12 Monden
Die Zweibeiner wurden immer weniger, sie entfernten die Zäune, die Geräte (für die Kinder) und vom SchattenClan die komischen halben Zweibeinernester. Es sah aus, als wären sie niemals da gewesen - vorsichtig eroberte sich die Natur das ganze Gebiet wieder zurück und auch die Katzen trauten sich wieder näher an ihre alten Gebiete heran. Langsam glaubten sie, dass sie bald wieder ihre Clans aufleben lassen könnten.

Dass die Zweibeiner sich entfernten und alles wieder mitnahmen, ist nun 12 Monde her.

_________________

Familie von Soul:
 


Unsere Karte:
 

Meine Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-4-1.forumieren.de
 
RPG Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» *Update* - biLLabong*s Geschichte
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Schreib die Geschichte weiter :D
» Eine unglaubliche Geschichte aber War.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
warrior-cats-aus-vier-wurde-eins :: Haupt-RPG :: Infos-
Gehe zu: