warrior-cats-aus-vier-wurde-eins

warrior-cats-aus-vier-wurde-eins

Aus 4 Clans, wurde 1 Clan
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Das Team
Admins:
Tüpfelblatt


Lindenpfote


Polarfuchs


Mods:
Shadow


Düsterherz
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mo Mai 21, 2018 11:02 pm
Neueste Themen
» Divious | RL/Fantasy-RPG | FSK-14+
Fr Nov 09, 2018 6:29 pm von Besucher

» Aktivitätscheck
Di Sep 25, 2018 9:05 am von Goldfluss

» Anime-Crossover-RPG
Di Sep 18, 2018 3:54 pm von Besucher

» Wald des schattenlosen Lichts
Fr Sep 14, 2018 1:30 pm von Skelettmond

» NAVY CIS - das RPG
Sa Sep 08, 2018 9:53 pm von Polarfuchs

» Pokemon Karten
Fr Sep 07, 2018 2:08 pm von Düsterherz

» Bethesda Internat | FSK 16 | Genre: Real Life
Mi Sep 05, 2018 9:25 pm von Polarfuchs

» Wald des schattenlosen Lichts
Mo Sep 03, 2018 10:58 am von Skelettmond

» Das (Wind)Clan Lager
So Sep 02, 2018 1:28 pm von Lindenpfote

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Teilen | 
 

 Rostpfotes Abwesenheiten

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Rostpfotes Abwesenheiten    So Mai 13, 2018 9:06 am

Hallo Gast!

Dieses Thema soll dir und den anderen Usern beständig Bescheid geben, wann ich mal wieder unterwegs bin und keinen Internetzugang oder Zeit fürs Forum habe.

• 23.05.2018 - 26.05.2018
Meine Freundin hat Geburtstag und es gilt die Tage was vorzubereiten, weshalb ich kaum online kommen werde beziehungsweise vielleicht auch gar nicht.

• 22.06.2018 - 01.07.2018
Ich mache von Mallorca aus eine einwöchige Mittelmeer-Kreuzfahrt und werde vermutlich nicht so oft online kommen.

Lieben Gruß,
Rostpfote
Nach oben Nach unten
Lindenpfote
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 04.05.18
Ort : In Hogwarts ^-^

BeitragThema: Re: Rostpfotes Abwesenheiten    So Mai 13, 2018 2:56 pm

Dann wünsche ich dir schon mal im Voraus viel Erfolg bei den Vorbereitungen und eine tolle Feier - und natürlich auch eine schöne und erholsame Kreuzfahrt mit gutem Wetter! ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rostpfotes Abwesenheiten    Sa Mai 19, 2018 11:30 pm

Vielen lieben Dank, @Lindenpfote! Es gab zur Feier schon einen kleinen Testlauf, was das Essen betrifft und ich bin zuversichtlich, dass für alle aus ihrem/unserem Freundeskreis etwas dabei sein wird. Ist nur nicht immer einfach, mit Hinblick auf Allergien und Vorlieben (vegetarisch oder vegan), für alle ein ausreichendes Essensangebot zusammenzustellen (vor allem für unseren kleinen Möchtegern-Veganer, der bald auf Steine zurückgreifen muss, weil er so ziemlich alles hat...).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rostpfotes Abwesenheiten    

Nach oben Nach unten
 
Rostpfotes Abwesenheiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Abwesenheiten von Feuertatze
» [Allgemeine Abwesenheiten] von Regenblatt
» Wenn die Birke mal abwesend ist [Abwesenheiten]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
warrior-cats-aus-vier-wurde-eins :: Community :: Abwesenheit-
Gehe zu: